Mensch und Kirche

Diskussionsforen für Themen des Alltags mit Schwerpunkt religiöse und soziale Fragestellungen
Aktuelle Zeit: 27. Februar 2020 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stephen Colbert über Anglikaner
BeitragVerfasst: 25. Juli 2008 17:23 
Offline
techAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Oktober 2005 14:58
Beiträge: 2669
Wohnort: Potsdam
Falls man Stephen Colbert nicht kennt, der Mann ist eine selbstironische Parodie rechtspopulistischer Fernsehpersönlichkeiten im amerikanischen Fernsehen wie Bill O'Reilly bei Fox News. Er war früher bei The Daily News with Jon Stewart (kann man heute bei CNN in Deutschland gucken), wurde aber so beliebt, daß er eine eigene Sendung startete. Er ist auch römisch-katholisch, nimmt es aber nicht so ernst.

Sein "Bericht" über Lambeth ist hier -- und ist einfach herrlich:

http://www.comedycentral.com/colbertrep ... oId=177674

Man muß mal über sich lachen können. :lol:

Hoffe, daß +Joachim seine Zeit in Lambeth genießt -- hoffentlich geht's ihm gut.

Cheers,

John

_________________
Meine Website /// My blog (in English) – theology and other things
Der Beweis, dass Gott einen Sinn für Humor hat: Er hat die Menschheit geschaffen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Hosted by Uberspace