Mensch und Kirche
http://mensch-und-kirche.de/

Anglo-catholic Socialism
http://mensch-und-kirche.de/viewtopic.php?f=17&t=3054
Seite 1 von 1

Autor:  Silesia [ 29. Mai 2014 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Anglo-catholic Socialism

Vielleicht ist es das schlechte Gewissen, das ich für Europa nicht links sondern moderat EU-krtitisch gewählt habe: nämlich ÖDP (Ökologisch-Demokratische Partei) ...

Ich persönlich bin froh, dass es die Visionen des Anglo-Katholischen Sozialismus, dass so etwas hier gab und gibt (Linksammlung):

http://sacramentalsocialists.wordpress.com/about/

http://archive.today/RBPDU

http://permanentred.blogspot.de/2009/07 ... -by-2.html

http://dstp.rel.pl/?p=1315

Was meint ihr dazu?

Autor:  René [ 29. Mai 2014 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anglo-catholic Socialism

Und was soll das sein?

Autor:  Silesia [ 30. Mai 2014 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anglo-catholic Socialism

Bitte Übersetzungsprogramm benutzen, wenn man es nicht versteht.

Autor:  René [ 30. Mai 2014 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anglo-catholic Socialism

Daran scheitert es nicht *LOL*
ich hatte gehofft, du könntest das in zwei Sätzen zusammenfassen bevor man alle Links lesen muss.

Autor:  Silesia [ 30. Mai 2014 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anglo-catholic Socialism

Na vielleicht versucht man es ja mit dem ersten, denn das ist ja eine Zusammenfassung.

Autor:  Silesia [ 30. Mai 2014 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anglo-catholic Socialism

Ich denke, dass das so zu sagen weltliche Herrengebot, "liebt einander, so wie ich euch geliebt habe", ins Politische übersetzt, ein sozialistischer Gedanke ist, denn es wird ja nicht gesagt: "strebt nach eurem persönlichen glück".

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/