Mensch und Kirche
http://mensch-und-kirche.de/

Forumsumzug vollzogen - wieder Normalbetrieb
http://mensch-und-kirche.de/viewtopic.php?f=3&t=3428
Seite 1 von 1

Autor:  Ulrich Schürrer [ 18. Februar 2018 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Forumsumzug vollzogen - wieder Normalbetrieb

So, wieder mal war ein Umzug des Forums angesagt...

Der Umzug der Forumssoftware und -datenbank hat geklappt. Vorübergehend (es werden hoffentlich nur ein paar Stunden sein) läuft das Forum unter einer anderen Adresse, nämlich

http://muk6neu.deneb.uberspace.de/

Sobald die DNS-Einträge von Lothar umgebogen wurden, wird die Adresse wieder

http://www.mensch-und-kirche.de/

sein (diese ist auch zwischenzeitlich verwendbar, sie leitet automatisch weiter zum Forum MuK.)

Falls Schwierigkeiten auftauchen sollten mit Anmeldung, Postings, PNs oder sonst was, bitte Nachricht an mich:
ulrich@muk6neu.deneb.uberspace.de

Vielen Dank.
Ulrich/Admin

PS:
Sollte es Schwierigkeiten beim Anmelden geben, bitte mal alle Cookies löschen durch Anklicken dieses Links:

ucp.php?mode=delete_cookies

Danach sollte es wieder möglich sein, sich wie gewohnt anzumelden.

Autor:  Lothar1962 [ 19. Februar 2018 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumsumzug - vorübergehend neue Adresse

So, jetzt sollte es gehen. Die URL's sind allesamt umgebogen auf die neue Adresse.
Bei meinem Internetprovider klappt es, ich habe alle Möglichkeiten des Zugangs getestet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/