Mensch und Kirche
http://mensch-und-kirche.de/

Das Forum wird "seriös"
http://mensch-und-kirche.de/viewtopic.php?f=3&t=40
Seite 1 von 1

Autor:  RKnudsen [ 18. August 2005 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Das Forum wird "seriös"

Hallo Besucher,
unser Forum wird "seriös"! :wink:
Um der ursprünglichen Schwerpunktsetzung dieses Forums weiter Gewicht zu verleihen, habe ich mich von dem Namen "Friesen-Forum" verabschiedet - ein echter Friesenbezug war eh nie wirklich da. Das Forum hört jetzt auf den Namen "Mensch und Kirche". Auch wenn die ollen Friesen hier noch ab und an auftauchen: Mit der Zeit werde ich das Ganze umstellen.
Ich habe im Forenbereich Diskussionsmöglichkeiten geschaffen - zusätzlich zum bestehenden Schwerpunkt "Altkatholizismus" -, die sich mit sozialen Frage- und Problemstellungen befassen. Schaut mal rein. Und wenn euch was fehlt: Melden.
Gleichzeitig habe ich für diese Foren unseren guten und aktiven Gode als Moderator eingetragen. Ich denke, er wird auch für diese Themen wertvolle Diskussionsansätze liefern und hoffe, dass diese Bereiche zusätzlich zum Mitdiskutieren einladen.
Viel Spaß!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/