Mensch und Kirche

Diskussionsforen für Themen des Alltags mit Schwerpunkt religiöse und soziale Fragestellungen
Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2018 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raum der Andacht
BeitragVerfasst: 7. Januar 2008 20:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 24. Januar 2005 17:56
Beiträge: 935
Wohnort: Köln/Bonn
Ihr Lieben,
ich habe mal eine Anregung aufgegriffen und einen Andachtsraum eingerichtet. Ihr findet ihn im Forum Gebete. Der Andachtsraum ist nur für registrierte Benutzer sichtbar, während unter "Gebete" auch weiterhin anonyme Gäste schreiben können. Der reservierte Raum soll es den registrierten Nutzern dieses Forums ermöglichen, quasi "im vertrauten Rahmen" zu beten und eventl. um die Gebete der anderen User zu bitten.
Gleichzeitig habe ich die Rechte von Gästen unter "Gebete" so eingeschränkt, dass diese neue Gebete erstellen können, aber andere nicht kommentieren oder unter "Gebete Diskussionen" mit diskutieren können.

Reiner

_________________
[size=85]Dieser Beitrag reflektiert meine persönliche Meinung und ist nicht Stellungnahme eines Organes des Katholischen Bistums der Alt-Katholiken in Deutschland[/size


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Hosted by Uberspace