Mensch und Kirche
http://mensch-und-kirche.de/

Pfarrerwahl in Saarbrücken
http://mensch-und-kirche.de/viewtopic.php?f=7&t=3423
Seite 1 von 1

Autor:  Vanni145 [ 4. Januar 2018 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Gründung einer CKKD-Gemeinde in Saarbrücken

http://www.alt-katholisch.de/meldungen/ ... 2d99d46045



Die Intressierten könnten bei dieser Gelegenheit den Kandidaten "auf den Zahn fühlen".

Der eine hat als Pastoralreferent 2012 die römisch-katholische Kirche verlassen und wurde erst 2016 zum Pfarrer in Meßkirch gewählt. Aus privaten Gründen will er jetzt nach Saarbrücken, weil es von dort näher nach Hamburg sei.

https://www.suedkurier.de/region/linzga ... 66,9542492

Autor:  Rheinmaus [ 4. Januar 2018 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gründung einer CKKD-Gemeinde in Saarbrücken

das ist in diesen Thread jetzt aber auch falsch weil es mit der CKK-Gemeinde nichts zu tun hat.


Deshalb als neues Thema in den Bereich der "aus den Gemeinden" des Bistums der Alt-Katholiken verschoben. Winnie als mod

Autor:  Vanni145 [ 5. Januar 2018 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pfarrerwahl in Saarbrücken

Entschuldigung. Hatte den Threadtitel falsch in Erinnerung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/